Veranstaltungen
KurseClickernServicehundeVeranstaltungenImpressum

 

[Home][Veranstaltungen]

 

Neuigkeiten, Wissenswertes...


   So finden sie unsere Hundeschule
:

Anfahrt zum Außengelände

Von Einbeck/Dassel/Delligsen kommend von der B3 auf die B64 wechseln. In Kreiensen an der Fußgängerampel RECHTS (Kampstrasse), Straße bis zum Ende durch und wieder RECHTS(Am Thie), durch die kleine Eisenbahnbrücke und sofort wieder rechts.
Von Seesen/Osterode/Bad Gandersheim über die B64 kommend in Kreiensen die 2. Straße Links (Wilhelmstrasse), dann die 1. Möglichkeit RECHTS(Am Thie), durch die kleine Eisenbahnbrücke und sofort wieder rechts.

Anfahrt zur Trainingshalle

Von Einbeck/Dassel/Delligsen kommend von der B3 auf die B64 wechseln. In Kreiensen an der Fußgängerampel LINKS (Hainbergstrasse), erstes Grundstück auf der linken Seite.
Von Seesen/Osterode/Bad Gandersheim über die B64 kommend in Kreiensen an der Fußgängerampel RECHTS(Hainbergstrasse), erstes Grundstück auf der linken Seite.


Seit 2011 bieten wir den VDH Hundeführerschein an !

Niedersachsen - Hundeführerschein, 13.10.2013


HF 13.10.2013

v.l.: Bianca+Milo, Martha,Doris+Terry, Denise+Bruno, Michelle+Emma,Mareike +Chester, Sabine+Malenka, Ursula +Jaques

Letzte BHP in 2012


Ein erfolgreicher Prüfungstag ist geschafft.

bhp15092012

Die Absolventen der Hundeführerscheins und der Begleithundeprüfung
(nach DTK-Prüfungsordnung) kurz vor der Siegerehrung.

Führerschein

Hundeführerschein 19.05.2012

Die 14. BHP


v.l.: Marius Pfau mit Luca, Ilka Splittgerber mit Fine, Familie B”ning
mit Alexa, Simone Paul mit Morena, Familie Treller mit Luise
 XXL-Bild




Die Platzierten:

1. Marius Pfau mit Luca
2. Ilka Splittgerber mit Fine
3. Simone Paul mit Morena

Momentaufnahmen Dummy-Seminar August 2010



Luca such !


Flocke such !


Henna voran !


Caleb voran !


 

* * * * * * * * * *

 Impressionen eines etwas anderen Tages

Am Samstag den 07.10.2006 waren mehrere Gruppen von Rainbow's Dog Service" in Bad Harzburg bei der Freizeitmesse "Landpartie" als Teil des Showprogramms vertreten. Trotz aller Widrigkeiten, das Wetter war herbstlich schlecht, unser Standplatz sehr abseits, kaum zu finden, und das uns zugewiesene Gelände für Hundearbeit nicht gerade geeignet, war es eine gute Aktion. Unser Programm bestand aus Flyball, Behindertenbegleithundearbeit, Formationslauf und Apportieren. Trotz aller Ablenkung und des Platzmangels liefen alle Vorführungen gut. Stella hatte die Lacher auf ihrer Seite, als sie bei ihrer "Heb-auf"-_bung neben Haarbürste, Münze und Geldschein immer wieder mit Blättern, Zweigen und Eicheln ankam! :-)) Nachmittags folgten wir der Einladung der Kollegen von "Pro Canis", mit ihnen gemeinsam noch eine Extrarunde Flyball auf der Rennbahn zu spielen. Es war ganz erstaunlich, unsere Hunde durch das Meer von Pferdeäppeln zur Flyballbox rasen zu sehen...Keiner kam auf die Idee, unterwegs mal einen Happen zu nehmen.

Das Resume des Tages: auch unter denkbar schlechten Bedingungen sind unsere Hunde leistungsbereit, konzentriert und mit Spaî dabei!

 


copyright © 2004-2013 Rainbow`s Dog Service. Alle Rechte vorbehalten